Im Memminger MedienCentrum wurde am 01. September 2018 wieder ein seltenes Jubiläum gefeiert.

Zwei Mitarbeiter, Rainer Bail und Gottfried Harzenetter, wurden anlässlich ihres 40-jährigen Betriebsjubiläums von Bernhard Martin mit der goldenen Medaille und der Urkunde der IHK Schwaben ausgezeichnet. Rainer Bail, eingetreten als Schriftsetzer, ist heute als Abteilungsleiter für die Vorstufe verantwortlich. Gottfried Harzenetter begann seine Ausbildung 1978 als Buch- und Offsetdrucker und arbeitet heute eigenverantwortlich an einer Fünf-Farben-Offsetdruckmaschine.

Die Geschäftsleitung dankte den beiden Jubilaren für ihren Einsatz, ihre Kreativität und Treue.

(Von links nach rechts: Druckereileiter Felix Braun, Betriebsleiterin Stefanie Waldmann, Leiter Finanzen/Personal Bernhard Martin, Rainer Bail, Gottfried Harzenetter, Svenja Kiebler)