Hawai’i in meiner Küche

Hawai’i in meiner Küche

Dieser sehr schöne Halbgewebeband mit schwarzem Irisleinen und schwarzem Heftfaden ist zusätzlich als „Steifbroschur“ gefertigt (3-seitig beschnittene Buchdecke) und wurde auf dem Buchrücken 1-farbig rot geprägt. Gedruckt ist das Buch auf dem noch relativ neuen Papier „Kamiko“ der Papierfabrik Schleipen, das durch seine außergewöhnliche Haptik begeistert (150 g/qm Kamiko Shira, 1,5-fach Vol.). Die Druckfarbe scheint auf dem Papier regelrecht zu leuchten ... Durch Andrucktests auf dem neuen Papier wurde die optimale Einstellung für Plattenbelichtung und 4-farbigen Offsetdruck ermittelt. Sehr schöner Gesamteindruck des Kochbuchs.

 

Date

25. November 2019

Tags

Steifbroschur, Halbgewebeband

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de