Aktuelles

Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG.

  • Das MMC dankt Michael Langfeld für sein langjähriges Engagement
  • Martin Schöllhorn übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats
Zweimal 10-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

Zweimal 10-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

Am 01.09.2012 begannen Bianca Waldner und Stefan Rambach ihre Ausbildung beim MMC. Frau Waldner absolvierte diese zur Mediengestalterin, wo sie bis heute in der Druckvorstufe tätig ist. Herr Rambach absolvierte seine Ausbildung zum Medientechnologen Druck. Er ist bis heute im Bereich Druck und Inhouse-Logistik beschäftigt. Am 01.09.2022 können beide auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Neuer Vorstand ab 01.06.2022 beim MMC

Neuer Vorstand ab 01.06.2022 beim MMC

Der Aufsichtsrat des Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags- AG hat Wolfgang Diesch zum neuen Vorstand der AG bestellt. Die Position hat der 48-Jährige zum 1. Juni 2022 angetreten.

25-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

25-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

Sibylle Däumling begann am 01.06.1997, damals noch bei der Memminger Zeitung, als Mediengestalterin in der Druckvorstufe. Am 01.06.2022 konnte sie nun auf ein Vierteljahrhundert zurückblicken.

Nachruf

Nachruf

Die Memminger MedienCentrum, Druckerei und Verlags-AG trauert um ihren geschätzten Firmenchef und Vorstand

Herrn Dipl.-Wirt.-Ing. Theo Schuster

der am 16.12.2021 im Alter von 68 Jahren überraschend verstorben ist.

Silber bei den Druck&Medien Awards 2021

Silber bei den Druck&Medien Awards 2021

Die jährlich im November stattfindende Preisverleihung des Druck & Medien Awards ist eines der Highlights im Jahreskalender der Druckbranche. Am Abend des 04. November 2021 hat sich die deutsche Druckbranche im Grand Hyatt Berlin zusammengefunden und mit Moderatorin Nazan Eckes, die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt. 

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de