Printing into Thinking

Printing into Thinking

Künstlerpublikation mit zahlreichen Abbildungen und Beschreibungstexten in großem Buchformat (25 × 31,5 cm), welche auf das geglättete Werkdruckpapier Fly von Schleipen, 170 g/qm, im Offset 4-farbig gedruckt wurde. Der fadengeheftete Buchblock ist in eine Leinen-Buchdecke eingehängt. Auf der Buchdecke wurden Autor und Titel schwarz und rot tiefgeprägt. Um den besonders hochwertigen Anspruch zu unterstreichen und das Buch zusätzlich zu schützen, ist dieses in einen Leinen-Schuber konfektioniert.

 

Date

25. November 2019

Tags

Hardcover, Schuber

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de