KARO Kalender

KARO Kalender

Liebevoll gestalteter Buchkalender im Format 14,8 × 18 cm, der von der Agentur Karo Grafik, Basel, zu Eigenwerbe-Zwecken entworfen wurde. Das besondere an diesem Kalender ist das sehr gute Aufschlagverhalten, da der fadengeheftete Buchblock am Rücken nur mit einem Leinenfälzel abgeleimt wurde. Zudem handelt es sich hier um eine „echte“ Steifbroschur, da die 2-mm-Buchdeckel-Pappen mit Kaschierung manuell an der Fälzelbroschur angebracht wurden und anschließend 3-seitig auf Endformat beschnitten wurden. Der Inhalt wurde auf 90 g/qm Munken Print white, 1,8 Vol. gedruckt, sodass diverse Schreibmaterialien für Notizen verwendet werden können.

 

Date

25. November 2019

Tags

Steifbroschur

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de