Kalender „Perspektive Memmingen“

Kalender „Perspektive Memmingen“

Tischquerkalender im Format 29,7 × 14,8 cm mit Aufstellmechanik aus Graukarton in Wire-O-Bindung mit schönen Panorama-Fotomotiven der Stadt Memmingen, welche von Mitgliedern des Fotoclubs Memmingen fotografiert wurden. Die Motive sind auf kräftiges Bilderdruckpapier matt im 4-Farb-Offset gedruckt. Satz und Gestaltung im Haus. Von diesem Kalender wurde ebenfalls eine großformatige Ausgabe in 60 × 30 cm als Wandkalender in Wire-O-Bindung hergestellt.

 

 

Date

27. November 2019

Tags

Wire-O-Bindung

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de