25-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

25-jähriges Dienstjubiläum beim MMC

Sibylle Däumling begann am 01.06.1997, damals noch bei der Memminger Zeitung, als Mediengestalterin in der Druckvorstufe. Am 01.06.2022 konnte sie nun auf ein Vierteljahrhundert zurückblicken.

Wolfgang Diesch, Vorstand der Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG überreichte Sibylle Däumling anlässlich ihres Dienstjubiläums eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent und dankte ihr für ihr vielfältiges Engagement und ihre Einsatzbereitschaft beim MMC.

 

Im Bild von rechts:

Rainer Bail, Leitung Druckvorstufe
Sibylle Däumling
Bernhard Martin, Leitung Personal und Finanzen
Wolfgang Diesch, Vorstand

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de