Jahresauftakt 2020 beim Memminger MedienCentrum

Jahresauftakt 2020 beim Memminger MedienCentrum

Am Freitag, dem 24.1.2020, wurden bei einer Jahresauftaktveranstaltung einige Neuerungen beim MMC mit einem kleinen Festakt gefeiert.

Die anwesenden Gäste – Geschäftsfreunde aus der Region und Politprominenz – konnten der „offiziellen Inbetriebnahme“ der neuen Hochleistungs-Fünffarben-Druckmaschine manroland 705 evolution beiwohnen. Des Weiteren wurde der komplett überarbeitete und jüngst fertiggestellte Internet-Auftritt des Unternehmens sowie der des Stadtmagazins „Memminger Monat“ (  www.memminger-monat.de) vorgestellt. Zudem wurden im Rahmen der Veranstaltung in einem „Showroom“ ansprechende, hochwertige Drucksachen des Hauses präsentiert.

Auf obigem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Wolfgang Diesch (Vertriebsleiter MMC), Josef Miller (Staatsminister a.D.), Theo Schuster (Vorstand MMC), Bernhard Martin (Leiter Finanzen und Personal MMC), Stefanie Waldmann (Betriebsleiterin MMC) und Manfred Schilder (Oberbürgermeister der Stadt Memmingen).

Weitere Bild-Impressionen des Events: