Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Martin Schöllhorn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG.

  • Das MMC dankt Michael Langfeld für sein langjähriges Engagement
  • Martin Schöllhorn übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats

Memmingen, 20. März 2023 – Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG hat im Zuge der Hauptversammlung einen neuen Aufsichtsrat bestellt.

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Michael Langfeld, hat sich aus persönlichen Gründen nach 15 Jahren zum 20. März 2023 nach Ende der dritten Amtsperiode nicht mehr zur Wahl gestellt. Beim MMC hat Herr Langfeld das seit 22 Jahren bestehende Unternehmen maßgeblich unterstützt. Der Vorstand und die Gesellschafter danken ihm herzlich für sein langjähriges, großartiges Engagement.

Martin Schöllhorn, ausgewiesener Profi und Kenner der Druckbranche, ist seit heute Mitglied des Aufsichtsrats und wurde von dem Gremium zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

„Martin Schöllhorn bringt viel Erfahrung aus seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Druckbranche mit und war in der Vergangenheit in vielen namhaften Firmen in unterschiedlichen Positionen tätig. Wir werden sehr von seiner Expertise profitieren und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Wolfgang Diesch, Vorstand/CEO und Vertriebsleiter des Memminger MedienCentrums.

 

Titelfoto v.l.n.r.: Wolfgang Dietrich (Aufsichtsrat), Annemarie Schuster (stellv. Vorsitzende des Aufsichtsrats), Wolfgang Diesch (Vorstand), Michael Langfeld (bisheriger Vorsitzender des Aufsichtsrats), Martin Schöllhorn (neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats).

 

 

Der neue Aufsichtsrat des MMC v.l.n.r.: Wolfgang Dietrich (Aufsichtsrat), Annemarie Schuster (stellv. Vorsitzende des Aufsichtsrats) und Martin Schöllhorn (Vorsitzender des Aufsichtsrats).

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de