Gruppenbild-Abschied-Herr-Honold

Verabschiedung in den Ruhestand

Ende Juli wurde unser langjähriger Mitarbeiter Georg Honold in den Ruhestand verabschiedet.

Er war 21 Jahre lang als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei der Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG beschäftigt.

Wolfgang Diesch, Vorstand des MMC, sprach im Namen der gesamten Geschäftsleitung Herrn Georg Honold seinen Dank für dessen langjährigen, treuen Einsatz im Bereich Sachbearbeitung Akzidenz aus und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Des weiteren überreichte er Geschenke der Firma und das Abschiedsgeschenk der Kolleginnen und Kollegen und bedankte sich auch in deren Namen für die angenehme und gute Zusammenarbeit.

 

Titelfoto v.l.n.r.: Stefanie Waldmann (Betriebsleitung), Bernhard Martin (Leitung Personal und Finanzen), Georg Honold (Sachbearbeitung Akzidenz), Wolfgang Diesch (Vorstand)

 

v.l. Georg Honold (Sachbearbeitung Akzidenz) und Wolfgang Diesch (Vorstand)

Über uns

Die Memminger MedienCentrum Druckerei und Verlags-AG versteht sich als innovatives, leistungsfähiges Unternehmen im Printmedienbereich. Mit engagierten Mitarbeitern lösen wir Kundenaufgaben von der Vorstufe über Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung.

Adresse

Memminger MedienCentrum
Druckerei und Verlags-AG
Fraunhoferstraße 19
87700 Memmingen

Kontakt

T. 08331/9277-0
F. 08331/9277-133
info@mm-mediencentrum.de